Skip to main content

LPD 2021.2 Online am 13. & 20. November 2021

Der Linux Presentation Day 2021.2 wird dieses Jahr online und an ausgewählten Orten (allerdings dieses Mal leider nicht im Linuxhotel) stattfinden. Weitere Informationen hat das Orga-Team auf der offiziellen Website zum Linux Presentation Day veröffentlicht.

Was ist der Linux Presentation Day?

Der Linux Presentation Day ist eine nichtkommerzielle Gemeinschaftsaktion der Linux-Community, die Leuten, die Linux nicht oder kaum kennen, einen guten ersten Einblick in das freie Betriebssystem bietet.

Vereinen, vereinsähnliche Gruppen, Unternehmen, Politikern, Journalisten, Volkshochschulen, Hochschulen, Schulen und Einzelpersonen bietet der Linux Presentation Day die Möglichkeit, sich mit wenig Aufwand an einer bedeutenden und in vielerlei Hinsicht effektiven Veranstaltung zu beteiligen.